Horst Wiegand

 

 Seite 1 / 2 / 3 / 4   zurück  

 

 Cool Landcape   90x90cm                                Acryl auf Leinwand

     
 

 
  Yellow Landscape   90x90cm                             Acryl auf Leinwand  
     
 

 
 

Landscape I                                                       Acryl auf Leinwand

 
     
 

 

Landscape II                                                      Acryl auf Leinwand

     
  Wiegand beschäftigt sich in der Hauptsache mit Landschaften, die er skizzenhaft spontan entwickelt. Zum Teil kann man noch Wolken einzelne Bäume oder Häuser erkennen, in anderen Arbeiten,  reduziert  er die Bildelemente dann auch wieder, bis nur  eine Erinnerung an die Landschaft bleibt und die ihnen innewohnende Stimmung, Rhythmik und Komposition.  
     
 

 Seite 1 / 2 / 3 / 4   zurück